Mal wieder was ausm Nähstüble - Noninoni - Blog - Noninoni - Design by Sonja Schultz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mal wieder was ausm Nähstüble

Herausgegeben von Sonja in Nähstüble · 23/3/2014 21:30:10
Tags: Nähen

Hallo, ich hab ja selbst schon nicht mehr daran geglaubt, aber ich kann Euch mal wieder was ausm Nähstüble zeigen.
Nichts besonderes, aber immerhin konnte ich mal wieder an die Nähmaschine sitzen.

Als erstes eine Kissenhülle, die ich eigentlich für mich genäht hab, aber Fiona hat sie sich schon unter den Nagel gerissen. Von den Stoffen wird sie auch gut zu ihrer geplanten (und auch schon angefangenen) Patchworkdecke passen.
Dann muss ich mir halt nochmal eine Kissenhülle nähen. :-)





Dann noch eine kleine Lenkertasche für ihr neues Fahrrad. So kann sie Kleinigkeiten oder auch mal ihre kleine Puppe mitnehmen.







Viele Grüße

Sonja




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü