Meine neue Näh"ecke" - Noninoni - Blog - Noninoni - Design by Sonja Schultz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine neue Näh"ecke"

Herausgegeben von Sonja in Nähstüble · 30/6/2014 19:26:56
Tags: NähenNähzimmer

Hallo Ihr Lieben,

mein Nähtisch stand bis jetzt am Wohnzimmerfenster. Das ist nicht unbedingt die ideale Lösung.
Da wir uns
(aus verschiedenen Gründen, die hier nicht diskutiert werden) von unseren Graupapageien getrennt haben, wird der bisherige Volierenplatz frei.

Was bietet sich mehr an als einen Hobbybereich einzurichten?

Damit "Gleichberechtigung" herrscht, teilen wir uns den freigewordenen Platz für einen Modellbautisch und meinen Nähtisch auf.

Hier noch ein Bild mit der leeren Voliere:



Und jetzt die Umbaubilder. Bis alles komplett eingerichtet ist, wird noch einige Zeit vergehen, aber ich bin zuversichtlich, dass dieser Platz eher zum nähen und basteln animiert. Das Schöne an diesem Platz ist die Helligkeit und dass der Esstisch gleich hinter meinem Nähtisch steht. So kann ich ohne großen Aufwand meine Sachen auf dem Esstisch anzeichnen und/oder zuschneiden.







Hier noch ein Nachtrag vom 25.01.2014:
So sieht der Nähplatz derzeit aus. Noch nicht optimal, aber ich komm ganz gut klar.
Die meisten Stoffe lagern im Schlafzimmerschrank, in den Kisten unterm Nähtisch sind nur die für die aktuellen Projekte bzw. Flickwäsche.
In ein paar der Klarsichtboxen auf dem Regal sind die bereits zugeschnittenen Schnittteile, Nähzubehör, etc für die angefangenen Dinge. Wenn ich dann weitermache, schnappe ich mir die jeweilige Box und hab (fast) alles griffbereit.



Liebe Grüße

Sonja




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü